Warrior Cats- Schicksal des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen.

2 verfasser

Nach unten

Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen. Empty Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen.

Beitrag  Frostschweif Mi Sep 05, 2012 6:21 am

Hallo Leute.
Heute stelle ich mich vor.Kommt vielleicht ein bisschen spät,aber egal.
Ich bin Frostschweif,im richtigen Leben 13 Jahre alt.Ich lese ziemlich viele Bücher,darunter natürlich Warrior cats,Eragon und die Kinder des Dschinn.Ich spiele Tennis und Schach und schwimme gerne.Auf dieses Forum bin ich durch Honigstern gekommen.Ist sonst noch was...?Hmm,meiner Meinung nach hätte ich jetzt alles wichtige,oder?

Frostschweif

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 02.09.12
Alter : 25
Ort : Find es heraus :p

Charakter der Figur
Erfahrung:
Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen. Left_bar_bleue12/12Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen. Empty_bar_bleue  (12/12)

Nach oben Nach unten

Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen. Empty Re: Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen.

Beitrag  Honigstern Do Sep 06, 2012 12:32 am

Hey Frostiii *auf dich stürz*

nett, dass du dich jetzt hier angemeldet hast ♥️ lol!

Bei Fragen, frag mich Smile

Glg deine Honig
Honigstern
Honigstern

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 24
Ort : Nebelclan

Charakter der Figur
Erfahrung:
Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen. Left_bar_bleue12/12Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen. Empty_bar_bleue  (12/12)

Nach oben Nach unten

Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen. Empty Re: Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen.

Beitrag  Gast Do Sep 06, 2012 3:19 am

Hey Honigstern.
Du empfielst dieses Forum wohl allen, oder?
Ich bin auch durch sie hier her gekommen.
Frostschweif,
schön, dass du hier bist.
In wechen Clan bist du und welche position hast du?

Mond♠

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen. Empty Re: Guten [hier Tageszeit einfügen].Ich wollte mich mal vorstellen.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten