Warrior Cats- Schicksal des Mondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haftungsausschluss

Nach unten

Haftungsausschluss Empty Haftungsausschluss

Beitrag  Lichtstern Sa Apr 14, 2012 5:36 am

So und dieses Thema muss sein da wie ich denke jeder der einmal eine/n eigene/n Website/Blog oder ähnliches Verwaltet hat. Der Haftungsausschluss. Hier werde ich alle Haftungsausschlüsse posten und es ist wirklich wichtig dass ihr sie auch lest. Also postet hier unter einfach mal euer ok ansonsten und das klingt vielleicht hart aber könnt ihr am RPG leider nicht teilnehmen. Auch sehr wichtig ist der zum Thema Signaturen und Beutzeravatars.

Haftung für Links:
Meine Website enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert


Haftung für fremde Inhalte:
Auf meiner Website können Mitglieder fremde Inhalte posten. Es ist unzumutbar alle auf Rechtswidrigkeit zu prüfen. Die User sind für ihre geposteten Inhalte selbst verantwortlich. Wenn ich rechtswidrige Inhalte zur Kenntnis nehme werde ich diese umgehend löschen.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert


Haftung für fremde Bilder und Benutzeravatare :
Auf dieser Website ist es möglich Bilder zu uploaden. Sämtliche Bilder die Sie posten dürfen nur mit der Erlaubnis des Urhebers geuploadet werden. Es ist nicht möglich alle nach ihrer Herkunft und deren Freigabe zu überprüfen jeder Nutzer ist selbst Verantwortlich und muss bei Verletzung des Urheberrechtes dafür Haften. Sobald ich ein Verstoß zur Kenntnis nehme wird das betroffene Bild umgehend gelöscht.




Lichtstern
Lichtstern
Admin

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.03.12

Charakter der Figur
Erfahrung:
Haftungsausschluss Left_bar_bleue6/12Haftungsausschluss Empty_bar_bleue  (6/12)

https://warriorcatsplay.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten